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Bezahlung per Vorkasse

Nach erfolgreicher Bestellung über unser Online-Shopsystem erhalten Sie eine automatische E-Mail, die sowohl unsere Auftragsbestätigung als auch Ihre vorläufige Proforma-Rechnung im Anhang enthält. Zudem erhalten Sie eine separate E-Mail mit detaillierten Anweisungen zur Bezahlung per Vorkasse.

In der Rechnung sind sowohl die Rechnungsnummer als auch unsere Bankverbindung für die Überweisung der Vorkasse angegeben. Bitte beachten Sie, dass eine schnelle Zuordnung Ihrer Zahlung gewährleistet ist, wenn Sie die Auftrags- und Rechnungsnummer bei der Überweisung angeben.

Sobald Ihre Zahlung bei unserer Bank erfolgreich verbucht wurde und wir von Ihnen druckfertige Daten erhalten haben, beginnen wir umgehend mit der Einplanung Ihrer Bestellung in unseren Produktionsablauf.

Falls der Zahlungseingang oder die Lieferung der Druckdaten nach dem ursprünglichen Bestelldatum erfolgen, verlängert sich die Lieferzeit um den Zeitunterschied zwischen der Bestellung und dem Eintreffen dieser beiden Faktoren.

Wenn Sie auch unsere grafische Gestaltungsdienste in Anspruch genommen haben, verschiebt sich das Lieferdatum entsprechend der Zeitspanne zwischen der Bestellung und Ihrer Druckfreigabe.

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Bezahlung per Paypal

Bezahlen Sie Ihre Online-Bestellungen bequem, zügig und sicher mit PayPal.

Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, werden Sie entweder über einen Button oder einen Link in Ihrer E-Mail-Auftragsbestätigung zur PayPal-Zahlungsabwicklung weitergeleitet. Folgen Sie bitte den Anweisungen von PayPal, um die Zahlung abzuschließen. Nach erfolgter Zahlung kehren Sie automatisch zu unserem Online-Shop zurück, um den Bestellvorgang abzuschließen.

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Bezahlung per Rechnung

Unsere Kunden haben die Gelegenheit, unter spezifischen Bedingungen die Option der Rechnungszahlung zu nutzen oder von einem Reseller-Rabatt zu profitieren.

Für die Rechnungszahlung gelten folgende Voraussetzungen:

  • Ihr Unternehmen, Kommune oder Organisation ist ein öffentlicher Träger.
  • Der Hauptsitz Ihres Unternehmens muss sich in Deutschland oder Österreich befinden.
  • Sie verfügen über ein aktives Kundenkonto bei uns und haben bereits mindestens eine vorherige Bestellung getätigt (Gastbestellungen können leider nicht berücksichtigt werden).
  • Es existiert keine unbezahlte Mahnung in unserem System.
  • Es gibt keine inkasso-bezogene Aktivität in Verbindung mit Ihrem Kundenkonto (Bei Einschalten eines Inkassounternehmens verfällt die Möglichkeit zur Rechnungszahlung dauerhaft).

Falls Sie einen Reseller-Nachlass wünschen, reichen Sie bitte das Reseller-Formular ein. Nach erfolgreicher Prüfung werden wir Ihr Kundenkonto für den Reseller-Status freischalten.

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